Mitglied werden

Mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Verein, haben dadurch zudem die Möglichkeit aktiv am Spielgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.

Der SV Wilhelmshaven befindet sich seit einiger Zeit erfolgreich auf den Kurs vollständiger Erneuerung, ist allerdings noch nicht am Ziel der Neugestaltung angekommen.

Mitreden, Mitgestalten, Mitbestimmen, oder ganz einfach nur Fußballspielen

Klicken Sie den Button an und der Aufnahmeantrag erscheint in kurzer Zeit auf ihrem Rechner. Jetzt bitte den Antrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Verein schicken oder direkt bei uns in der Geschäftsstelle abgeben.

Postanschrift:

SV Wilhelmshaven

Jadestadion
Friedenstrasse 101
26388 Wilhelmshaven

Sollten Sie sich jetzt für die Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns recht herzlich und begrüßen Sie schon jetzt in den Reihen der Gelb-Roten!

Download Aufnahmeantrag Datenschutzerklärung Mitglieder Antrag Spielerlaubnis Spieler mit ausländischer Staatsangehörigkeit